Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Sie sind mit unserer Arbeit zufrieden, haben Anregungen oder Tipps??
Ihre Meinung ist wichtig für uns.
Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Schreiben Sie einfach eine Mail an: kontakt@medienservice-marzahn.de
Mit Ihrem Einverständnis wird Ihr Beitrag dann auf dieser Seite veröffentlicht.

Rezensionen bei Google

Unser Gästebuch

I. Paar
Sehr geehrter Herr Eichel,
vielen Dank für die schnelle und gute Bearbeitung. Wir konnten damit ein schönes Geburtstagsgeschenk überreichen und viel Freude bereiten.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.
H. Müller

Herr Eichel und sein Team machen hervorragende Arbeit, selbst Dias und Fotos aus dem Jahr 1965 sind erhalten und digitalisiert.

K. L.
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für meine Eltern. Die Filme sind ja fast 50 Jahre alt. Das sind natürlich längst vergessene Erinnerungen. Meine Eltern haben sich über das Ergebnis sehr gefreut.
Ich komme bestimmt nochmal auf Sie zurück. Mein Vater sucht jetzt nach alten Filmmaterial.
Vielen Dank

L. v. Eiche

Ich habe über Herrn Eichel ein Hochzeitfilm schneiden lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Schnitt und die Videobearbeitung sind wirklich gut gelungen. Danke für die kompetente und vor allem schnelle Hilfe!

Mirko Matz, Berlin

Hier arbeiten noch „normale“ Menschen. Sehr freundlich und entspannt, hat alles super funktioniert.Preis-Leistung ist völlig i.o.

Axel Dräusicke

Nach einem sehr freundlichen Vorgespräch habe ich mehrere Schmalfilme unterschiedlicher Formate, die ich im Nachlass meiner Eltern vorfand, durch den Medienservice digitalisieren lassen. Das Ergebnis habe ich mir auf eine mitgesandte Festplatte speichern lassen. Dabei wurde eine Stummfilmfassung und eine Kopie mit Musikuntermalung gefertigt.Beides ist gut gelungen, gemessen am Alter und Zustand der z.T. mehr als 60 Jahre alten Zelluloids. Nun kann ich in Kindheitserinnerungen schwelgen.
Vielen Dank dafür!

Doris Weiß

Ich möchte mich sehr bei Herrn Eichel und seinem Team für die schnelle und kompetente Digitalisierung meiner Kassetten bedanken. Die Qualität ist sehr zufriedenstellend.
Bei Rückfragen war Herr Eichel überaus freundlich und bemüht, die eigenen Wünsche und Vorstellungen unbedingt zu berücksichtigen.
Ich würde mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich gebe auf jeden Fall 5 Sterne

Brigitte A.

Herr Eichel vom Medienservice Marzahn hat wahre Wunder gewirkt. Er hat aus 18 Jahren alten Videokassetten eine wunderbare DVD erstellt, mit Vor-und Abspann.
Ein anderes Labor war dazu nicht fähig! Es lohnt sich auf jeden Fall zu diesem Spezialisten zu gehen. Der Preis ist angemessen.
Ich bin sehr zufrieden und werde ihn immer empfehlen. Dankeschön nochmal

K. Paitz Wandlitz

Schnell, zuverlässig und in bester Qualität.
5 Sterne und vielen Dank an Sie.

Angela aus Hohenschönhausen
Nach langer Zeit der Überlegung, habe ich nun meine Familien Videos digitalisieren lassen. Alles top. Ging auch super schnell.
Vielen vielen Dank.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Tatjana W.
Endlich habe ich alle meine alten Videos digitalisiert an einem Ort: Erinnerungen, Menschen, die nicht mehr unter uns sind, schöne und glückliche Momente des Lebens... Vielen Dank für die gute und schnelle Arbeit, für die Rettung meiner Videoaufnahmen!

Claudia, Berlin
Ich bin auch sehr zufrieden.
Mir wurde eine Videokassette, die wiederum vorher auf Video8 war, gut überspielt und sogar eine uralte Musikkassette mit einer extrem schlechten Tonqualität wo fast NICHTS mehr zu verstehen war komplett hörbar auf CD übertragen.
Herzlichen Dank

V. Harmsen, Berlin

Der Inhaber bietet vor Auftragserteilung eine kompetente und ehrliche Beratung zu dem zu erwartenden Ergebniss.
Ich habe inzwischen 80% der von meinem Vater erstellen Schmalfilme hier digitalisieren lassen.
Mein Vater ist von den Ergebnissen begeistert und wir sind dankbar, dass wir so auf 50 Jahre dokumentierten Familienlebens endlich digital zugreifen können.
Herr Eichel, das nächste Paket steht schon bereit.
Ein zufriedener Kunde droht mit Auftrag!

Ch. Schulz

Ich möchte mich beim Team vom Medienservice Marzahn für ihre Arbeit bedanken.
Sie haben eine gute Arbeit geleistet und was erwähnenswert ist; es findet noch richtiger Kundendienst statt.
Beim Abgeben meiner Videokassen bat ich vor der Bearbeitung um einen Rückruf, da ich eine Frage hatte. Nur wenige Tage später klingelte mein Telefon und ich erhielt eine sehr nette Beratung. Ich kann Medienservice-Marzahn nur wärmstens weiterempfehlen!

Frau Kluck
Ich habe unseren Hochzeitsfilm auf Schmalfilm von vor 30 Jahren auf DVD überspielen lassen. Material vom Original hat natürlich über die Jahre gelitten. Trotzdem ist es eine tolle DVD mit Erinnerung geworden. Die erste DVD wollte nicht im Player laufen, ein Anruf und mir wurde eine neue DVD gebrannt. Diese läuft einwandfrei. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Es war auch nicht das erstmal, das ich etwas überspielen haben lassen und es war bestimmt auch nicht das letzte mal. Macht weiter so.
Gruß Frau Kluck

Frank

Haben unsere über 50 Stck. selbst aufgenommenen Videokasetten in Marzahn digitalisieren lassen.
Das ging schnell, in sehr guter Qualität und wir sind auch gut beraten worden. Würden immer wieder dorthin gehen.

R. Fasnacht
Auf die Kundenwünsche eingehender Chef. Nicht grade günstig aber gut.

Dennis Köhler Spandau
Coole Firma und sehr netter Service. Der Weg war zwar ziemlich weit, aber er hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank und bleiben Sie gesund.
Eins noch am Rande - Es war mein erster Besuch in Marzahn. Ich hatte eigendlich ein ganz anderes Bild und war sehr positiv überrascht. Sollte man doch mal selbst gesehen haben. :-)

C. Fröhling

Sehr, sehr nett. Super Beratung und preislich top für wirklich super Qualität. 2 Schallplatten als mp3 auf CD (Datensicherung).
Nur zu empfehlen.
Tausend Dank an euch. Bis zum nächsten mal.

R. Hartmann

So schnelle und komplikationslose Beratung findet man nur selten... Freu mich schon auf die bearbeiteten
Videos wo viele alte Erinnerungen versteckt sind...
Dank an die lieben Mitarbeiter dieser Firma... Ihr habt mich echt glücklich gemacht... Werde euch wärmstens weiterempfehlen

W. Simm Berlin
Schon lange bin ich Kunde bei Ihnen.
Sie haben mir schon viele Videos und Dias aus der Vergangenheit auf
USB und Speicherkarte überspielt. Dabei waren 8mm Filme noch aus den 70er und 80er Jahren aus DDR Zeiten.
Ich war und bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.
Vielen Dank und machen Sie weiter wie bisher.

H. Scheit Berlin

Die Zeit rennt bekanntlich mit riesen Schritten ...
Nicht nur wir werden älter, auch unsere Datenträger unterliegen einem oft nicht mehr rückgängig zu machenden Verfall.
Das nette Team vom MEDIENSERVICE in der Havemannstraße konnte mit unglaublicher technischer Kompetenz alte Tonbänder aus dem Jahre 1959 - 1961 retten , digitalisieren und konservieren.
Dafür vielen , vielen Dank !! Ihr seid wirklich einsame Spitze !!!
Sich selbst nach 60 Jahren zu hören, ist schon eine sehr beeindruckende emotionale Erfahrung. Dafür möchte ich ihre Firma und die wirklich sehr gute Leistung noch einmal ausdrücklich loben!
Werde bestimmt weitere uralte Medien in ihre Hände geben.
Eine Weiterempfehlung im Familien- , Bekannten- und im Freundeskreis wird es auf jeden Fall geben.
Vielen Dank an das Team, ich wünsche ihnen noch endlos lange Jahre mit dieser sehr wichtigen Arbeit und das ihre Technik noch recht lang durchhalten möge !!!
Ihr seid die RETTER der vergangenen Zeiten ...
Viele Grüße: H. Scheit

G.Jahns
Vielen Dank für die professionelle Aufarbeitung unserer alten Videos.
Besonders bedanke ich mich noch einmal für die kulante Verfahrensweise, als meine Dateien dann noch ein 2. mal eingespielt werden mussten.
Weiterhin viel Freude bei der Arbeit, ich werde ihre Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. G.J.

Charlotte K. Berlin

Mein Vater hatte seine Lebensgeschichte auf diversen Tonbandkassetten ungeordnet abgespeichert. Diese mußten geordnet zusammengestellt und digital gespeichert werden.
Die Umsetzung übertrug ich den Kollegen des Medienservice Marzahn. Die Aufgabe wurde in toller Zusammenarbeit hervorragend umgesetzt.
Das Ganze hört sich jetzt wie ein professionelles Hörbuch an. Damit habe ich jetz ein eindrucksvolles Erinnerungsstück an meinen Vater.
Ich bin einfach nur begeistert. Vielen Dank an die Kollegen.

K. Helm
Vielen Dank für die Digitalisierung und Nachbearbeitung meiner Schallplatten. Die Beratung und das daraus resultierende Ergebnis waren hervorragend.

F. Fleischer aus Berlin

Das "Ende gut, alles gut" war sehr viel besser, als gedacht!
Das Team ist sehr freundlich und die Qualität der Kopierung meiner Normal-8mm-, von 1958, und der Super-8mm Filme von 1979-85 ist sehr gut.
Die untergemischte Musik war super passend und nicht nervig.
Morgen übergebe ich noch einen 8mm-Film von 1956....
Herzlichen Dank für die erhaltenen Erinnerungen an die Eltern und die eigenen Kinder in Berlin, an der Ostsee und im Ausland mit Trabi oder Flugzeug.

Familie Bredereck
Nettes Team das solide und prfessionelle Arbeit. Das Ergebnis hat uns überzeugt. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Frau Frank aus Berlin
Hallo Herr Eichel. Ich wollte mich im Namen meiner ganzen Familie bei Ihnen recht herzlich für die Digitalisierung der Videokassette bedanken.
Es war wieder so schön, die alten und längst vergessenen Familienaufnahmen zu sehen.
Sehr gut hat uns auch gefallen, wie schön Sie den Einstieg gemacht haben: Kurze Ausschnitte, die sich drehen...

Familie Redlich
Vielen Dank für die nette Beratung und Unterstützung bei der Überspielung unserer Familenerinnerungen.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Famile Redlich

P. Hein

Ganz ganz lieben Dank an die Mitarbeiter des Medienservice!
Durch die kompetente und schnelle Hilfe konnten die alten Familien-Videos auf DVD gerettet werden!
Einfach Klasse!!!

Ch. Schaal aus Berlin
Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für die tolle Digitalisierung vom Tonband auf CD bedanken. Am Mittwoch hatte ich mir diese CD abgeholt und auch gleich zu Hause angehört. Ich war ganz begeistert, dass die Übertragung so super geklappt hat. Sicher haben Sie auch noch kleine Feinheiten vorgenommen, damit es noch besser zu verstehen ist, denn diese Aufnahme ist ca. 60 Jahre alt und eine ganz tolle Erinnerung an den Geburtstag meines Vaters mit uns Kindern. Machen Sie weiter so und ich habe sie schon heute weiter empfohlen. Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit.

C. Pfeiffer
Die Digitalisierung von stark gealterten u. teils spröden 8mm-Filmen, hat ein beeindruckend gutes Bildergebnis gebracht. Ein Stück Familiengeschichte ist gerettet.
Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber den Medienservice Marzahn und seine Digitalisierungs-Dienstleistungen ausdrücklich weiterempfehlen.

B. Gerstner, Pankow
Vielen Dank und Daumen hoch für die nette Betreuung bei der Erstellung unserer Familienchronik in Bild und Ton. Die Zuschauer waren begeistert.
Auch wir wünschen Ihnen noch viele zufriedene Kunden.

U. van Doorn
Alle Videofilme gerettet! Auf der Festplatte werden sie mich nun sicher überleben und vielleicht werfen auch mal die Enkelkinder meiner Enkeltochter einen Blick in die Vergangenheit. Neben dieser technischen Leistung möchte ich mich vor allem für Ihre Beratung bedanken. Ich komme mit so privaten Schätzen in Ihr Geschäft und in beinahe familiärer Atmosphäre wird mir alles erklärt. Ein echtes Ausnahmeerlebnis im Dienstleistungssektor. Nochmals vielen vielen Dank!

G. Franik
Der Medienservice Marzahn hat meine Videokassetten in sehr guter Qualität auf einen USB-Stick überspielt, womit jetzt meine ganze Familie von den vor 30 Jahren aufgenommenen (Kinder-)filmen profitieren kann, die ich nunmehr sogar als Laie spielend leicht für meine inzwischen erwachsenen 3 Kinder kopieren kann. Entsprechend groß ist die Freude in der Familie.
Hervorheben möchte ich die ausführliche Beratung und große Freundlichkeit des Medienservice sowie eine unkomplizierte und sofortige Hilfe in Punkto meiner Unbeholfenheit beim Abspielen des Sticks auf meinem Laptop.
Große Klasse! Großer Dank! Jederzeit wieder!

D. Schuster
Sehr geehrter Herr Eichel,
ich möchte mich herzlich bedanken für Ihre aufwändige und professionelle Arbeit beim Überspielen verschiedener journalistischer Beitäge von zahlreichen VHS-Kassetten auf DVD, die natürlich qualitativ besser sind.
Sie suchten, fanden und überspielten schließlich nicht nur die gewünschten Beiträge, sondern auch die entsprechenden Moderationen. Nochmals vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße von D. Schuster

Petra Kleinfeld, Berlin
Mein Auftrag wurde kurzfristig und in guter Qualität ausgeführt. Gut fand ich die nette und ausführliche Beratung. Sie war auch für mich als Computerlaie verständlich. Das ist heutzutage leider nicht oft zu finden.
Ich empfehle Sie gerne weiter.

F. Suhr

Ich habe Schellackplatten, die zum Teil über 100Jahre alt sind auf CD überspielen lassen und war
mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Wüßte nicht, wo ich sonst so etwas machen könnte.
Der Auftrag ging schnell und sehr freundlich vonstatten. Sehr empfehlenswert

M. Günther, Berlin-Hermsdorf

Ohne Medienservice Marzahn wären meine alten Tonbänder (1980er Jahre) mit den für mich wichtigen
Aufnahmen wohl futsch. Danke für die individuelle Beratung und für die Digitalisierung in hoher Qualität zu fairen Preisen.
Trotz des relativ weiten Weges bleibe ich Kunde!

B. Friese, Berlin
Wohltuende Firma alter Schule. Hier ist man noch für den Kunden da. Ich war begeistert und wurde sehr gut beraten.
Der direkte Kundenkontakt macht den Leuten hier sichtlich Spaß.
Qualität der Arbeit war hervorragend. Wer vom anonymen Internethandel nichts hält, ist hier an der richtigen Stelle.

Herr Schramm, Berlin
Heute meine letzten VHS Kassetten digitalisieren lassen und mit prima Ergebniss als DVD erhalten.
Unkompliziert und schnell die Bearbeitung und sehr nettes Team vor Ort. Gute Adresse in Marzahn.

Familie Kleinert aus Bernau
Vielen Dank für die Digitalisierung unserer Videofilme. Die nette Beratung, die Qualität der Filme sowie die Gestaltung der DVD Menüs war überzeugend.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Arbeit.

K. Jäger Berlin Mitte

Der Weg nach Marzahn hat sich gelohnt!
Vielen Dank für die qualitativ hochwertigen Überspielungen meiner Schallplatten.

J.Witt, Berlin-Lichtenberg
Sehr geehrter Herr Eichel,
ich möchte mich für die ausgezeichnete Arbeit bedanken. Sie und Ihr Team sind eine Firma mit Herz, bei Ihnen ist Qualität noch selbstverständlich.
Ich komme gerne wieder. Ihre Firma empfehle ich weiter.

Familie Wendt aus Berlin
50 Jahre hat der 8 mm-Schmalfilm in der Kiste geruht.
Durch ihre fachgerechte Digitalisierung, Filmschnittschnitt und Musikunterlegung
bereitete der Film nun einer größeren Gesellschaft viel Freude.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Frau Wilhelm, Berlin
Ich möchte mich für die kurzfristige Digitalisierung meiner 40 Jahre alten Super 8 Filme ganz herzlich bedanken. Die mir jetzt vorliegende Qualität der Umzeichnung, dieser alten Aufnahmen, zeugt von ausgezeichnetem Fachwissen. Filmdefekte und Leerstellen wurden auch noch korrigiert.
Ich werde sie all meinen Freunden bestens empfehlen.
Herzlichen Dank

Camilla aus Weißensee
Ich bin seit über einem Jahr Kundin beim Mediensevice Marzahn; habe dort schon viele Hunderte Dias, einige alte Tonband - Kassetten, alte Super-8-Filme aus meiner Klein-Kind-Zeit digitalisieren lassen und bin immer wieder begeistert über die Ergebnisse bei der "Rettung meiner Schätze" . Außerdem merkt man dem ganzen Familien-Team an, dass sie mir viel Engagement und Freude bei der Arbeit sind und dass sie ein großes Herz für die Wünsche ihrer Kunden haben - was technisch irgend geht, wird möglich gemacht. Vielen herzlichen Dank und für die Zukunft alles Gute; v.a. Gesundheit, auf dass noch viele, viele Kunden diesen hervorragenden, kompetenten und netten Service nutzen und daran Freude haben können.

Frank Breitfeld
Der Medienservice Marzahn hat für mich fünf alte Videokassetten digitalisiert die auf meinem Videorecorder nur noch in sehr schlechter Qualität wiedergegeben wurden.
Das Ergebnis hat mich überrascht und überzeugt. Die Kollegen haben sich sogar die Mühe gemacht, und defekte Stellen aus dem Video herausgeschnitten. Qualität, Service und die Beratung fand ich sehr gut. So etwas findet man heute leider nicht mehr oft.
Auch ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden.


Familie Rogge aus Ahrensfelde
Haben schon mehrere Videokassetten und sehr alte Tonbänder digitalisieren lassen und sind sehr zufrieden.
Toller Service, gute Qualität, schnelle Umsetzung, sehr nette Beratung und freundliche Bedienung. Was will man mehr?
Werden wir gern weiter empfehlen.

Familie Fritsche, Berlin
Wir hielten unsere alten Videokassetten schon für verloren. Beim Abspielen kam es zu starken Störungen im Bild und Ton. Dem Medienservice gelang es, die Kassetten in erstaunlich guter Qualität auf eine Festplatte zu überspielen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und das super gute Ergebnis.

Frank N.

Guten Tag.
Ich habe Ihre Dienste jetzt zweimal in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Sollte ich noch weitere Videos finden melde ich mich.

Michael H. aus Falkenberg
Nun schon zum 3. Mal habe ich durch den Medienservice Marzahn alte Schmalfilme digitalisieren lassen und bin wieder begeistert über das hervorragende Ergebnis und die vorangegangene Beratung durch Herrn Eichel. (Infos über den Zustand des Filmmaterials , das zu erwartende Resultat und die vorraussichtlichen Kosten) - Super Service !!!!
Mögen Sie und ihr Team den Besitzern von alten Filmschätzen noch lange erhalten bleiben. Es lohnt sich wirklich. In diesem Sinne Danke und alles Gute.

Familie Reimann aus Lichtenberg
Vielen Dank für die nette fachliche Beratung zu unserem Auftrag. Besonders gefallen haben uns die optisch sehr gut gelungenen Menüs der DVD's.
Mit den besten Grüßen an Ihr Team
Familie Reimann

Rainer Schubert
Ich habe heute einen Digitalisierungsauftrag für Dias abgeholt, den ich in der Albertine Buchhandlung in Weißensee in Auftrag gegeben hatte.
Zuerst war ich ja ein wenig verwundert über die extra berechneten 10 € für „Diverse Digitalisierung“, mit denen ich nicht gerechnet hatte.
Das Ergebnis habe ich mir gerade auf der CD angesehen – und bin begeistert.
Vielen Dank für die sichtbar mühevolle und individuelle Bearbeitung der Dias.
Man sieht, dass dies kein bloßes „durch den Scanner ziehen“ gewesen ist, sondern dass sich der Bearbeiter oder die Bearbeiterin große Mühe und Gedanken bei der Restaurierung, Digitalisierung und motividentischen Zusammenstellung gemacht hat.

Bernd Schmidtke, Karlshorst
Solide Arbeit und netter Service für einen günstigen Preis - was will man mehr?
12 Schmalfilme

Marco Schröder
Ich habe sehr viele alte Filme sowie 1 Tonband digitalisieren lassen, die schon fast 45 Jahre unbeachtet im Keller lagen. Es hat alles perfekt geklappt. Sehr gute Qualität, alles konnte sofort angeschaut oder gehört werden. Beratung und Abstimmung waren sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist toll, nach so langer Zeit in die eigene Vergangenheit wieder einzutauchen.
Herzlichen Dank!
Marco Schröder

S. Rasch
Sehr kompetent, guter Preis und die Kassetten wurden ausgezeichnet digitalisiert.

Fam. Wicke
Wir haben zum Gedenken an unsere Mutti und Oma Vidieos und Bider mit musikalischem Hintergrund als kleinen Film auf DVD bringen lassen.
Wir wollen einen riesen Dank sagen denn es musste schnell gehen und wir sind mit diser Arbeit sehr, sehr gluecklich, den groessten Dank sprechen wir Herrn Eichel aus, er hat sich auch die Zeit genommen um Abfolgen sowie die Reihenfolge der Bilder mit uns durchzugehen.
Vielen, vielen Dank / wir koennen Ihr Unternehmen wärmstens weiter empfehlen.
Fam. Wicke

Familie Haupt, Berlin
Wir haben unsere Familienerinnerungen von 1991-2015 (8mm Videokassette,VHS, Tonbandkassetten) auf Festplatte digitalisieren lassen. Nach umfangreicher individueller und kompetenter Beratung durch Herrn Eichel entschlossen wir uns, alle unsere gesammelten Medien (über 90 Stück!) in seine Obhut zu geben. Es hat sich gelohnt. Sogar eine gerissene Videokassette konnte noch gerettet werden!
Ein großes Kompliment an das Team für die immer freundliche persönliche und telefonische Betreuung und den überaus ordentlichen und respektvollen Umgang mit den persönlichen Dokumenten!
Diese Firma können wir sehr empfehlen!
Vielen Dank für alles und viele zufriedene Kunden, Ihre Familie Haupt

R. Richter
Wir möchten uns für die kurzfristige Überspielung unserer Schmalfilme - die trotz der kürze der Zeit zum Weihnachtsfest klappte - bedanken.
Unser Verwandtschaft war begeistert und hatte viel Spaß beim Anschauen.
Wir wünschen Ihrem Team viele zufriedene Kunden und ein erfolgreiches neues Jahr.
Ralf Richter aus Berlin – Schöneberg

Familie Prüß aus Weißensee
Vielen Dank für Ihre nette Hilfe und Ihre Bemühungen bei der Erstellung unseres Familienfilmes. Es war eine Freude mit Ihrer Firma zu arbeiten. Wir wünschen eine schöne Adventszeit und weiterhin viele zufriedene Kunden.
Familie Prüß

Familie Franke
Danke für die Überspielung unsere Hochzeitsvideos. Die Gestaltung des Menüs fanden wir genial.
Beste Grüße aus Pankow

A. Schüler
Sehr geehrter Herr Eichel, besten Dank - auch für Ihren hervorragenden Service und die nette Beratung! Ich empfehle Sie gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen A. Schüler

Familie Deggert
Vielen Dank für die nette Beratung und solide Arbeit Ihres Teams. Besonders gut sind die liebevoll und lebendig gestalteten Menüs der DVD's bei unserem Familientreffen angekommen.
Wir wünschen Ihnen noch viele zufriedene Kunden.
Mit herzlichen Grüßen Familie Deggert.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren